Unternehmen

Über uns

Cryptomage, Inc. ist ein dynamisches Hightech-Unternehmen am Informations- und Kommunikationstechnologiemarkt (ICT) für Produkte und Dienstleistungen im Bereich Cybersecurity. Unsere Lösungen überzeugen technologisch und konzeptionell mit höchster Qualität.

Unsere Wurzeln liegen im akademischen Umfeld und zu unseren Mitarbeitern zählen Wissenschaftler, Cybersecurity-Experten, Softwareentwickler und Analysten. Im Mittelpunkt unserer Strategie steht die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter. Das Cryptomage-Team realisiert komplexe Lösungen und optimiert IT-Sicherheit als Gesamtkonzept, um unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Derzeit unterstützen wir mit unseren IT-Services führende IT-Integratoren und Regierungsbehörden. Dank unseres ausgezeichneten Teams und unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir uns dynamisch weiter und können unser Serviceangebot und unsere Kompetenzen fortlaufend optimieren und erweitern.

Stärken
Erfahrung
Neue Ideen
Maßgeschneiderte Lösungen
Wettbewerbsfähiges Angebot
Anpassungsfähigkeit
Kompetentes Team

Fachgebiete

Erfahrung

Die Implementierung fortschrittlicher Cybersecurity-Lösungen sowie die begleitende Beratung und Forschung sind unsere Domäne. Die Mitarbeiter und das Managementteam von Cryptomage haben mit großem Erfolg Projekte und Services für eine Vielzahl von Kunden realisiert. Hier einige Beispiele:

Unsere Ziele

"Die Mitarbeiter von Cryptomage sind aufgeschlossen und entwickeln zielgerichtet Lösungen, wie sie kein anderer je geschaffen hat."

Prof. Krzysztof Szczypiorski, D.Sc., Ph.D.
VP, Research and Development, Cryptomage, Inc.

Unsere Strategie

  • Unsere Mitarbeiter sind in hohem Maße kreativ und gewissenhaft.
  • Wir begegnen allen Kunden und Projekten mit einem flexiblen Ansatz.
  • Wir nehmen Projekte ausschließlich in der Gewissheit an, diesen auch gewachsen zu sein.

Company

About us

Cryptomage, Inc. is a dynamic hi-tech ICT company offering products and services in the cybersecurity area. We deliver high quality solutions both technologically and conceptually.

We have academic roots and hire scientists, cybersecurity experts, software developers and analysts. Our strategy is focused on maintaining the highest skills of our human resources. The Cryptomage team is capable of more than delivering complex solutions; we can improve the whole concept to deliver real added value to our customers.

Currently we deliver our IT services to blue-chip IT integrators and government agencies. Due to our great team having years of experience, we dynamically move forward having the power to adapt and constantly extend our offered services and areas of expertise.

Strengths
Experience
New ideas
Custom solutions
Competitive offer
Adaptability
Competent team

Areas of expertise

Experience

The Cryptomage team has extensive experience in advanced cybersecurity solutions implementation, advisory and research. Our employees and management team has successfully delivered projects and services for customers such as:

Our objectives

"Cryptomage employees are open-minded, objective-oriented and eager to invent solutions that no one else created."

Prof. Krzysztof Szczypiorski, D.Sc., Ph.D.
VP, Research and Development, Cryptomage, Inc.

Our strategy

  • We employ only creative and diligent people
  • We present flexible approach to each customer and project
  • We do not sign up for projects which we would not be able to deliver